Alle Anwesenden konnten 2019 mit alten Weggefährten so manchen Plausch führen und waren erfreut, den einen oder anderen wieder zu sehen.
Leider hat die Corona Pandemie in den letzten zwei Jahren es verhindert, das eine Wiederholung stattfinden konnte.
In diesem Jahr möchten wir dieses aber wieder probieren.

Also, wer sich durch das Plakat angesprochen fühlt, bitte sofort bei Wolfgang Zurhorst oder Ralf Niebrügge melden.

Wir freuen uns auf Dich! Sollte das Thema Corona dann wieder im Vordergrund stehen, werden wir dementsprechend darauf reagieren.

Aber bis dahin freuen wir uns Dich und Deine Begleitung am 07.09.2022 um 16:00 Uhr in der Menseria (Zwischen Grundschule und Sportfreianlage) begrüßen zu können.

Mit sportlichem Gruß
Wolfgang und Ralf

EIN STARKER PARTNER

AN DER SEITE DER TURN- UND SPORTGEMEINDE

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner