Regionale Berichte aus allen Abteilungen der
Turn- und Sportgemeinde Dissen e.V.

Berichte aus allen regionalen Zeitungen und weiteres

Bericht aus dem Teuto-Express

Du suchst nach einer sportlichen Aktivität, aber es soll nicht einer dieser Mainstream-Sportarten sein. Dann bist du bei uns richtig. Den die TSG Dissen bietet etwas ganz Spezielles an: Kin-Ball…

NDR Hallo Niedersachsen 24.07.2022

Der NDR war bei unserer Kin-Ball Abteilung zu besuch und hat kurzen Beitrag aufgenommen und ausgestrahlt. 

Der Beitrag kann bis zum 24.07.2023 in der Mediathek angeschaut werden.

Neue Osnabrücker Zeitung 22.03.2023

Unglaubliche 14 Medaillen holen unsere Rasenkraftsportler bei den Deutschen Meisterschaften in München.

Teuto-Express 01.04.2023

Unsere Nachwuchs-Athleten sind sehr Erfolgreich bei den Hallenmehrkampfkreismeisterschaften gewesen. 

Du hast noch Berichte?

Wir freuen uns über Zeitungsberichte oder Storys aus der Vergangenheit

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner