Aktuelles aus allen Abteilungen der
Turn- und Sportgemeinde Dissen e.V.

Berichte, Veranstaltungen, Nachruf und vieles mehr. 

Kin-Ball

Entscheidung im Meisterschaftsrennen steht am 04.05.24 in Erfurt an…!

Entscheidung im Meisterschaftsrennen steht am 04.05.24 in Erfurt an…!   Die Auslosung hat gezeigt, das der Weg zur deutschen Meisterschaft...
Weiterlesen
Rasenkraftsport

Deutsche Hallen – Meisterschaften im Steinstoßen in Erfurt

Deutsche Hallen - Meisterschaften im Steinstoßen in Erfurt Am vergangenen Wochenende fanden in Thüringen in der Hauptstadt Erfurt die Deutschen...
Weiterlesen
Allgemein

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Fussball

„Kleine Kicker“ mit großem Turnier

Dart

1. TSG Hobby Steel-Dart Turnier

Handball

Spielfest in Dissen der Handballer

Kin-Ball

Bericht vom Bundesliga-Spieltag in Dissen

Berichte aus der Presse

Alle News aus unseren Abteilungen und unser Vereinsleben

Teuto-Express 

Du suchst nach einer sportlichen Aktivität, aber es soll nicht einer dieser Mainstream-Sportarten sein. Dann bist du bei uns richtig. Den die TSG Dissen bietet etwas ganz Spezielles an: Kin-Ball…

Du hast noch Berichte?

Wir freuen uns über Zeitungsberichte oder Storys aus der Vergangenheit

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner