Am 03.02.2024 findet das TSG Hobby Steel-Dart Turnier in Dissen statt und lädt alle Dart-Enthusiasten herzlich ein, an diesem spannenden Event teilzunehmen. Die Veranstaltung wird in der Hugo-Homann-Halle ausgetragen und beginnt um 12:00 Uhr.

Die Anmeldung für das Turnier erfolgt ausschließlich online über unsere Homepage unter https://tsgdissen.de/hobby-steel-dart-turnier/. Es ist keine Startergebühr erforderlich, jedoch ist die Teilnehmeranzahl begrenzt. Daher empfehlen wir allen Interessierten, sich frühzeitig anzumelden, um sich einen Platz zu sichern.

Das Turnier bietet eine großartige Gelegenheit für Dartspieler aller Spielstärken, sich in einem freundlichen Wettbewerb zu messen und neue Kontakte zu knüpfen. Weitere Informationen zum Ablauf des Turniers und den Teilnahmebedingungen finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier mit vielen begeisterten Dartspielern und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen!