Unsere Kin-Ball Abteilung muss am 06.05.23 ab 09:00 Uhr in Stuttgart zum 4. Kin-Ball Bundesliga Spieltag antreten.

Die Abteilung freut sich auf anspruchsvolle Begegnungen und ein tolles Turnier.

Gleich im ersten Spiel treffen wir auf die ambitionierte erste Erfurter Lachse Vertretung (die haben noch eine Rechnung mit uns offen, nach den letzten beiden Spieltagen) und mit München 1 haben wir einen ganz großen weiteren Fisch vor der Nase

Im zweiten Spiel wird es extrem spannend. Mit Bobingen und Stuttgart 1 kann es eins der intensivsten Spiele am Samstag werden… ich sehe alle 3 auf Augenhöhe (da freue ich mich am meisten drauf)

Das dritte Spiel – Mit Dauerrivale Süchteln und Stuttgart 2 ist es tabellarisch das leichteste Spiel für uns. Nach dem letzten Spieltag in München sind wir sogar Favorit ….. aber Vorsicht: wir haben gegen Miep Miep Süchteln immer schlecht ausgehen und die Eichhörnchen wollen uns schwere Nuss auch anknabbern

Meine persönliche Tendenz:
Platz 5-7 für uns
Platz 1 München 1
Platz 2 Oberhausen 1
Platz 3 Lachse 1

Bericht: Stefan Eggert
Bild: SV Sillenbuch Abteilung Kin-Ball

EIN STARKER PARTNER

AN DER SEITE DER TURN- UND SPORTGEMEINDE

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner