Aktuelles aus allen Abteilungen der
Turn- und Sportgemeinde Dissen e.V.

Berichte, Veranstaltungen, Nachrufe und vieles mehr.

EIN STARKER PARTNER

AN DER SEITE DER TURN- UND SPORTGEMEINDE

Am letzten Wochenende gab es für die TSG erneut einige Erfolge zu verbuchen:

Am Samstag nahm unser Kirill Manalaki mit neun Jahren am Verbandsfinale der Mini-Meisterschaften teil und schloss dieses mit dem starken ersten Platz ab. Damit sicherte er sich die Teilnahme am Bundesfinale der Minis, welches vom 27.05.-29.05 in Saarbrücken stattfindet. Wir wünschen ihm natürlich viel Erfolg!

An den beiden Wochenendtagen fand dann auch die Kreisrangliste der Jungen/Mädchen in Wissingen statt. Dort schafften es sowohl Sophie Manalaki, als auch Luca Gerstmayr, sich den Titel der jeweiligen U15 Konkurrenz zu sichern, zusätzlich ergatterte sich Luca Gerstmayr auch den zweiten Platz in der Jungen U18 Konkurrenz. Glückwunsch!

Zuletzt wurden am Sonntag auch die Landesmeisterschaften Damen/Herren in Salzgitter durchgeführt, bei denen Lina Hasenpatt zum ersten Mal antrat. Die noch 15-jährige holte dennoch den dritten Platz im Damen Einzel mit nach Hause!

Bericht/Fotos: Lina und Phillip (Tischtennis)

#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner