Fußballabteilung feiert gemeinsam Saisonabschluss

Mit einem gemeinsamen Familientag feierte die TSG Fußballabteilung seinen Saisonabschluss. Mannschaften von Bambinis bis zu den Senioren waren anwesend. Teilnehmen konnte jedes aktive oder passive Mitglied, Eltern, Geschwister, Opa/Oma oder auch Freunde.

In einem Parcours konnten verschiedene Aktionen von jedem ausprobiert und bespielt werden. Ob es Hüpfburgen, Fußball Dart, die Messung der eigenen Schussgeschwindigkeit oder ein Torwandschießen, usw. war, die Angebote wurden genutzt und alle hatten ihren Spaß. Auch die Kommunikation unter einander kam nicht zu kurz.

Als Fazit kann man nur sagen: Eine gelungene Veranstaltung mit tollem Wetter und einer menge Spaß.

Hier auch noch einmal an alle, die bei der Durchführung des Familientages geholfen haben, einen lieben Dank. Aber es hat auch wieder gezeigt, wenn man sich unter einander hilft, kann man eine Menge erreichen.

Bericht: Ralf Niebrügge
Fotos: Ralf Niebrügge