Hallo Jana, wir freuen uns sehr, Dich hier bei der TSG Dissen begrüßen zu können. Auf Daian folgst nun Du als neue BFDlerin. Stell Dich doch einmal kurz vor:

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Bad Iburg und mache diese Saison den Bundesfreiwilligen Dienst bei der TSG Dissen. Ich war an einem Gymnasium in Osnabrück, war ein Jahr als Au Pair in den USA und freue mich nun auf die kommenden Aufgaben hier in Dissen. Ich begeistere mich für viele verschiedene Sportarten, wie Skifahren, Schwimmen, Ballsportarten usw. Ich spiele seit meinem 7. Lebensjahr Fußball im Verein und bin gerade dabei meine Trainer-C-Lizenz zu machen, um anderen Kindern etwas beibringen zu können.
Okay, Danke!
Jana wird in manchen Abteilungen der TSG wieder unterstützen und wird als Trainerin einer Mannschaft wertvolle Praxis sammeln. Aber auch Arbeiten in der Geschäftsstelle und bei Kooperationen der TSG wird eine Aufgabe im kommenden Jahr für sie sein.
Wir freuen uns sehr und wünschen Jana viel Spaß und Erfolg für das kommende Jahr.