Nun ist es soweit!

Vor dem Start der Saison 23/24 fahren die Handballer aus Dissen und Bockhorst zum SO-Tech Cup in die OWL-Arena nach Halle. 11:00 Uhr war Abfahrt.

Nach einer kurzen Anfahrt ging man geschlossen in die Arena. Dort war bei den kleinsten das Staunen groß. Viele Zuschauer und eine große Halle.

Das erste Spiel fing um 13:00 Uhr an, TBV Lemgo-Lippe gegen Nantes aus Frankreich

Nach dem Spiel fand der Trainer von Lemgo – Florian Kehrmann – auch Zeit, einen unserer jungen Spieler ein Autogramm zu geben. Es solle nicht das einzige bleiben.

Ab 16:00 Uhr kam dann das Finale! Magdeburg gegen Aalborg aus Dänemark. Es war spannend und für alle ein „Riesen“ Spiel. Was erst im Siebenmeter werfen für Magdeburg entschieden wurde.

Nach einem ereignisreichen und natürlich auch anstrengenden Tag waren dann auch alle froh, als es dann gegen 18:00 Uhr wieder nach Hause ging.

Ein Riesen Event für alle Beteiligten ging zu Ende!

Wir möchten uns für die große Unterstützung der Fa. Beucke Group, und hier besonders bei der Geschäftsführerin Frau Josephin Beucke bedanken.

Bericht/Fotos: Andreas Kormeier