Dieter Knostmann

Dieter Knostmann

* 6. Februar 1949    † 26. Juni 2020

Die Tischtennisabteilung trauert um ihr langjähriges Vereinsmitglied Dieter Knostmann

Seine zahlreichen gemeinnützigen und ehrenamtlichen Tätigkeiten haben Dieter verdientermaßen die Ehrung mit dem Bundesverdienstkreuz eingebracht. Neben diesen Aktivitäten war er aber auch viele Jahre sportlich in unserer ‚Oldie‘-Truppe aktiv. Seine leise und zurückhaltende Art wurde sowohl im Training als auch in den Punktspielen von seinen Mit- und Gegenspielern geschätzt. Trotz seiner langjährigen Erkrankung war er mit seiner Haltung und seinem Engagement ein Vorbild für viele Mitmenschen. 

Sein leises, diskretes und sympathisches Auftreten wird uns immer in Erinnerung bleiben!

Die Tischtennisabteilung der TSG Dissen

EIN STARKER PARTNER

AN DER SEITE DER TURN- UND SPORTGEMEINDE

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner