Aktuelles aus allen Abteilungen der
Turn- und Sportgemeinde Dissen e.V.

Berichte, Veranstaltungen, Nachrufe und vieles mehr.

EIN STARKER PARTNER

AN DER SEITE DER TURN- UND SPORTGEMEINDE

Rolf Stiene

Heier

* 1. Juli 1944    † 17. Februar 2020

Die Tischtennisabteilung trauert um ihren langjährigen 1. Vorsitzenden Rolf Stiene

Viele Jahre war er als Spieler der 1. Herren ein ‚Urgestein‘ des Dissener Tischtennissports. Sein ansatzloser Vorhand-Schuss war einmalig und gefürchtet. Daneben hat er mit viel Engagement in seiner Funktions als 1. Vorsitzender das Vereinsleben und die Nachwuchsarbeit geprägt.

Deine Zielstrebigkeit, deine Ehrlichkeit, deinen Ehrgeiz, deine Hilfsbereitschaft und deine Verlässlichkeit werden wir zukünftig vermissen. Vergessen werden wir Dich nicht!

Jetzt hat Moni wieder einen Tischtennis-Partner fürs Mixed!

Die Tischtennisabteilung der TSG Dissen

#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner