Aktuelles aus allen Abteilungen der
Turn- und Sportgemeinde Dissen e.V.

Berichte, Veranstaltungen, Nachrufe und vieles mehr.

EIN STARKER PARTNER

AN DER SEITE DER TURN- UND SPORTGEMEINDE

Kaum zu glauben, aber wahr: es könnte dieses Jahr wieder ein Pfingstturnier in Dissen geben! Wir freuen uns schon riesig viele alte Bekannte auf den Zeltplätzen wiederzusehen, spannende Spiele bis spät in die Nacht zu verfolgen und am Samstag Abend mit euch zusammen das 70. (!) Pfingstpokalturnier zu feiern. Noch kann sich natürlich niemand vorstellen wie die Situation im Juni aussieht, wir hoffen aber dass das Wochenende so ’normal‘ wie immer ablaufen kann.

 

Zum 70. Jubiläum sind natürlich auch einige Überraschungen geplant, es lohnt sich also das Zelt einzupacken und sich einen Platz auf den Wiesen zu sichern! 🙂

Zur Anmeldung geht’s hier.

#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner