Auch an diesem ersten Sonntag im November hat das Hauptverein seine Mitglieder zum diesjährigen Frühschoppen in die Menseria in Dissen eingeladen.

In diesem Rahmen wurden die runden Geburtstage ab 70 Jahre und Mitgliedschaften für 25, 40, 50 und 60 Jahre geehrt.

Darüber hinaus gab es auch in diesem Jahr einen kurzen Einblick in die Geschäftsstelle, welche von einer positiven Mitgliederentwicklung der letzten Monate berichten konnte.

Den größten Applaus bekam an diesem Sonntag Franz Pepinghege. Der 1. Vorsitzende wurde für seine Tätigkeit in dieser Rolle ausgezeichnet, welche er seit mitlerweile 25 Jahren ausübt.

Wir gratulieren allen Geehrten und bedanken uns beim Team der Menseria für die tolle Bewirtung.