Überraschungsgast beim Derby-Spiel der E1

Christopher Schepp beim 3:0 Sieg mit dabei!

Gruppenfoto nach dem 3:0 Sieg mit Christopher

Da hat keiner mitgerechnet. Beim Spiel der E1-Jugend gegen die E3 aus Rothenfelde hatte das Dissener Team prominente Unterstützung. Christopher Schepp, Profi von der Arminia aus Bielefeld, kam überraschend zur Unterstützung des Teams auf die Sportfreianlage nach Dissen. Der 23-jährige Mittelstürmer wechselte im Januar dieses Jahrs von Blau-Weiß Lohne zur Arminia nach Bielefeld. Bis Juli 2019 spielte er in der Jugend von Blau-Weiß Lohne bis er dann zum SC Verl wechselte. Im Jahr 2020 wechselte er dann wieder zum Jugendverein Blau-Weiß Lohne zurück. Jetzt, in diesem Jahr, dann der Wechsel in die 2. Bundesliga.

Christopher Schepp ist den Jungs nicht ganz unbekannt. Er war auch schon einmal beim Training der Mannschaft und ist dem Trainer Valentino Tiede kein unbekannter. Das er aber jetzt zum Meisterschaftsspiel kam, überraschte alle und gab ihnen noch einmal einen besonderen Schub.

Bericht: Ralf Niebrügge