Am Sonntag, den 10.07.2022 werden drei von unseren Spieler*innen (Laura Tetzel, Linus Eggert, Kevin Simon) eine Delegation des Kin-Ball Verbandes nach Mainz begleiten.

In Mainz werden unsere drei Spieler*innen gemeinsam mit anderen Kin-Ball Spielern aus ganz Deutschland im ZDF Fernsehgarten die Sportart vorstellen und auch spielen.

Bereits am Samstag geht es nach Mainz, gegen 11:00 Uhr werden die Spieler*innen zur Probe abgeholt und das Programm wird durchgesprochen – am Abend wird es im Hotel mit großer Wahrscheinlichkeit noch ein gemeinsames Abendprogramm geben.

Am Sonntag ab 11:50 Uhr heißt Andrea Kiewel alle Zuschauer vor Ort auf dem Lerchenberg und vor dem Fernseher wieder „Herzlich Willkommen“. Wann genau unsere Kin-Baller*innen zu sehen sind, wissen wir aktuell noch nicht.

Wir freuen uns sehr, dass der Kin-Ball in Deutschland immer Populärer wird und wir einen Beitrag dazu leisten können.