“Mein TSG-Moment ist der Gewinn des Krombacher Pokals 2017.

Keiner hatte am Anfang der Saison geglaubt, dass wir den Pokal Gewinnen werden, umso schöner war die Freude als wir diesen dann gewonnen hatten.
Auch Marvin und Johannes waren ein Teil davon, ich glaube auch in diesem Jahr seid ihr so richtig aufgeblüht mit der TSGMedia Abteilung, wenn ich noch an
den Film denke den ihr gemacht habt, Hammer! Für mich war es ein besonderer Moment, da das Finale zum ersten mal in Dissen ausgetragen wurde und die Organisation für uns eine große Herausforderung war. Das ganze Programm mit Kinderbespaßung und Bewirtung des großen Publikums haben wir meisterhaft bewältigt.
Der Zusammenhalt des Vereins war unglaublich. Mit der Unterstützung von vielen Freiwilligen, wurde dieser Tag unvergesslich.

Die gesamte Saison mit dem Wiederaufstieg wurde mit dem Gewinn des Krombacher Pokals zum meinem persönlichem TSG-Moment.”

 

EIN STARKER PARTNER

AN DER SEITE DER TURN- UND SPORTGEMEINDE

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner