Aktuelles aus allen Abteilungen der
Turn- und Sportgemeinde Dissen e.V.

Berichte, Veranstaltungen, Nachrufe und vieles mehr.

EIN STARKER PARTNER

AN DER SEITE DER TURN- UND SPORTGEMEINDE

Herzlichen Glückwunsch Rui Jorge Montero Mendes!

Wir von der Fußballabteilung der TSG Dissen gratulieren unserem ehemaligen Jugendspieler zum Aufstieg in die erste Divisie der Niederlande.
Im entscheidenden Spiel mit dem FC Emmen schoss Rui mit einem sehenswerten Heber über den Torhüter auch noch den Siegtreffer.

Rui war im vergangenen Sommer von der zweiten Mannschaft der TSG Hoffenheim zum FC Emmen in die Niederlande gewechselt.

Im letzten Jahr hatten wir auch ein Interview mit ihm https://tsgdissen.de/was-macht-eigentlich-rui-jorge-monteiro-mendes/

Rui, noch einmal herzlichen Glückwunsch, bleib gesund und viel Erfolg weiterhin wünscht der TSG Dissen.

Foto Beitrag: FC Emmen

#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner